seasick fish

HEIMSPIEL 27.1.2024- 18.30 Uhr
im "Kuhstall"


Die Wittener Band "seasick fish" gibt ihr jährliches Heimspiel im Kuhstall von Schloss Steinhausen. Wer im letzten Jahr dabei war, kann sich sicherlich noch an die grandiose Show erinnern. Die fünf Jungs um ihren Sänger Uli Kobbeloer haben alles gegeben und es war ein mega Live-Event. Für 2024 laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren ...
Neue Songs, neue Bühnenshow, neue T-Shirts, neuer Anzug ...
Wir freuen uns schon jetzt auf das Konzert!!! 
Eintrittskarten gibt es im Schloss Steinhausen 
Eintritt 15 Euro
Wie immer wird ein Teil des Erlöses gespendet: Dieses Mal wird der Erlös für ein Kindersportprojekt in Witten gespendet!
Tickets
SEASICK FISH

In der 1999 gegründeten Wittener Rock-Formation SEASICK FISH haben sich fünf Musiker gefunden, die sich im Zusammenspiel blind verstehen. Die Jungs aus dem Ruhrgebiet, alle mit eigener musikalischer Vergangenheit, sind zu einer kompakten Einheit zusammengewachsen, die bei Live-Auftritten für Furore sorgt.

SEASICK FISH macht melodische Rockmusik mit Ohrwurmgarantie, erfrischend abwechslungsreich mit eindeutigem Wiedererkennungswert. 

Die Fünf haben ihren eigenen Stil entwickelt mit sanften wie auch rauen Tönen, aber immer wieder neu, immer wieder anders, mal imposant und rockig, mal ruhig und zärtlich. Sie schaffen es sofort Kontakt zum Publikum aufzunehmen und ihre Musik in die Ohren und Beine der Zuhörer zu transportieren. Der kraftvolle Sound von SEASICK FISH fesselt das Publikum und lässt es erst nach dem letzten Ton in den Alltag zurückkehren.

Rockiger Gitarren- und Keyboardsound, pumpende Bässe, durchdringende Rythmen und powergeladene Live-Auftritte machen SEASICK FISH unverwechselbar. 

Prädikat: unbedingt anhören!

Vocals – Uli Kobbeloer
Keyboards – Chris Wiedmann
Guitar – Gunter Burgmann
Bass – Thorsten Aries
Drums – Dietmar Teermann

27.1.24


Heimspiel

20 Uhr


Beginn

0170/3880945


Fragen?

15 €


Eintritt
Share by: