seasick fish

In der 1999 gegründeten Wittener Rock-Formation SEASICK FISH haben sich fünf Musiker gefunden, die sich im Zusammenspiel blind verstehen. Die Jungs aus dem Ruhrgebiet, alle mit eigener musikalischer Vergangenheit, sind zu einer kompakten Einheit zusammengewachsen, die bei Live-Auftritten für Furore sorgt.

 

SEASICK FISH macht melodische Rockmusik mit Ohrwurmgarantie, erfrischend abwechslungsreich mit eindeutigem Wiedererkennungswert.

 

Die Fünf haben ihren eigenen Stil entwickelt mit sanften wie auch rauen Tönen, aber immer wieder neu, immer wieder anders, mal imposant und rockig, mal ruhig und zärtlich. Sie schaffen es sofort Kontakt zum Publikum aufzunehmen und ihre Musik in die Ohren und Beine der Zuhörer zu transportieren. Der kraftvolle Sound von SEASICK FISH fesselt das Publikum und lässt es erst nach dem letzten Ton in den Alltag zurückkehren.

 

Rockiger Gitarren- und Keyboardsound, pumpende Bässe, durchdringende Rythmen und powergeladene Live-Auftritte machen SEASICK FISH unverwechselbar.

 

Prädikat: unbedingt anhören!

 

Vocals – Uli Kobbeloer

Keyboards – Chris Wiedmann

Guitar – Gunter Burgmann

Bass – Thorsten Aries

Drums – Dietmar Teermann

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

02302/399990

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant Schloss Steinhausen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt